15. und 16. SFG-ADAC Rallyesprint 2020 - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. und 16. SFG-ADAC Rallyesprint 2020

Archiv > Rallye
Trostberger Rallysprint am 14.03.2020

Die Saison beginnt und wir hoffen dass sich wie immer viele Starter zum Doppelsprint einfinden werden. Die ADAC Genehmigung ist durch, alle Unterlagen bei der Gemeinde eingereicht. Die Befragung der Anlieger ist im Gange.
Ihr seht es geht vorwärts. Natürlich hoffen wir auch auf das passende Wetter.
Außerdem suchen wir auch noch Unterstützung für die Strecke. Bitte meldet euch beim Vorstand unter 0170 5620532 wenn Ihr euch als Streckensicherungspersonal in die Veranstaltung einbringen wollt. Verpflegung und Getränke sind für euch als Streckensicherungspersonal vorbereitet.
Auch für alle Besucher und Teilnehmer ist für das leibliche Wohl im Rallyezentrum Auto Wimmer in Peterskirchen bestens gesorgt.



Vorläufige Nennliste (Stand 10.03.2020)

News vom Rallyesprintleiter:
Die Anlieger haben alle Unterschrieben und die Gemeinde Engelsberg hat heute die Genehmigung zugestellt. Der Grundstock steht für einen schönen Motorsportsamstag im Gemeindebereich Peterskirchen und Engelsberg. Jetzt am Freitag noch die Wertungsprüfung aufgebaut und es kann losgehen am Samstag mit dem 15. und 16. ADAC Rallyesprint 2020

wir sehen uns am 14.03.2020 in Peterskirchen
Euer Rallyesprintleiter
Günter Hain
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü