ADAC Ehrung - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ADAC Ehrung

Archiv
SFG Trostberg ADAC Ortsclub des Jahres 2015
Platz zwei für großes Freizeitangebot
München/ Trostberg. Die Sportfahrergemeinschaft (SFG) Trostberg-Kienberg wurde auf der Mitgliederversammlung des ADAC Südbayern in München für den zweiten Rang als ADAC Ortsclub des Jahres 2015 ausgezeichnet. Der Club unter Leitung des Vorsitzenden Günter Hain steht damit zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit an der Spitze der insgesamt 215 Ortsclubs im ADAC Südbayern.
Breites Angebot an Aktivitäten
183 Ortsclubs kamen in die Wertung. Kriterien waren diesmal unter anderem das Angebot an Freizeitaktivitäten im Club. Die meisten Punkte erhielt die SFG für ihre Heimat- und Sternfahrten beispielsweise nach Aldein in Südtirol oder an die Isar und Donau. Geehrt wurde in diesem Rahmen auch der langjährige Organisator der Aktivitäten und Ehrenvorsitzende Ludwig Zieglgänsberger. Seit mittlerweile 18 Jahren kürt der ADAC Südbayern, der mittlerweile über 1,8 Millionen Mitglieder zählt, nach wechselnden Bewertungskriterien seine aktivsten und erfolgreichsten Ortsclubs.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü