Gabriel Emmanouilidis - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gabriel Emmanouilidis

Unsere Aktiven > Jugendkart
Hallo Mein Name ist Gabriel Emmanouilidis und bin am 03.12.2008 geboren.
Ich wohne in Palling / Traunreut. Seit 2006 bin ich Mitglied der Kartjugendgruppe der SFG Trostberg. In meiner 1. Saison 20017 bin ich in der Klasse 1 gestartet und habe den 6. Platz erreicht. 2018 musste ich Altersbedingt in die starkbesetzte Klasse 2 aufsteigen. Hier konnte ich als Neuling den 16. Platz einfahren. 2019 lief es dann schon wesentlich besser. In diesem Jahr habe ich im Inn Chiemgaupokal der 2. Platz in der Klasse von 28 Startern einfahren können, außerdem habe ich mich auch für die Südbayerische ADAC Meisterschaft in Sonthofen qualifiziert. Bei diesem Lauf habe ich mich mit dem besten aus ganz Südbayern gemessen und trotz 2 Pylonenfehler einen für mich hervorragenden 16. Platz einfahren können. In meiner Freizeit spiel ich gerne Fußball und trainiere gerne auf meiner Konsole Autorennspiele. Ich habe noch einen Bruder, der ebenfalls im Verein ist und auch Kart fährt. Ich bin auf alle Fälle auf die Saison 2020 gespannt und freue mich auf die nächsten Rennen

Euer Gabriel
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü