Martin Hartmann - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Martin Hartmann

Unsere Aktiven > Motorsport
Motorsport Steckbrief
Name: Martin Hartmann
Baujahr: 1983
Familienstand: verheiratet und 2 Kinder

Motorsport seit: 2006
Disziplinen: Rallye, Slalom

Größte Erfolge:
Oberlandrunden Gesamtsieger 2016
Schotter Cup Gesamt Platz 9 2017
Diverse Klassensiege und Pokalränge
Meine Frau und meine Kinder
Werdegang.
Nachdem 2006 der Start zum Slalom auf einem Clubfahrzeug kam und 2007 das erste mal mit einem eigenen Auto im Slalom gefahren wurde (Opel Corsa B), kam 2008 der erste Kontakt zum Rallyesport (beim Sprint der SFG). Auch hier wurde nach einem Jahr Clubfahrzeug ein eigenes Auto eingesetzt (BMW E36 Coupé). Leider wurde dies bei einem schweren Unfall 2010 restlos zerstört. Nach etwas Genesungszeit und vereinzelten Starts auf einem BMW E30 kam 2012 das neue Fahrzeug (wieder E36 Coupé) zum Einsatz.
Über die Jahre wurde das Fahrzeug immer weiter entwickelt bis 2015 noch ein „reines Schotterauto“ dazu kam (Suzuki Swift 4x4).
Mit beiden Fahrzeugen konnten Pokalränge und Klassensiege erzielt werden.
In der Winterpause 17/18 kam der Gedanke mal wieder „etwas neues“ zu bauen. So wurde das BMW E36 Coupe verkauft und ein BMW 130i aufgebaut der aktuell für Asphalt Rallyes und Slaloms eingesetzt wird.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü