SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

An die Teilnehmer des 12. ADAC - SFG Rallyesprint am 03.03. 2018

und
hier abrufen


Wichtiger Hinweis an die Teilnehmer:
ACHTUNG: Es gibt keine Lizenzen beim Veranstalter zu kaufen.
Unbedingt entweder beim DMSB (mein DMSB) eine C Lizenz ordern
oder
wenns nur ein einmaliger Start sein sollte, dann die DMSB App aufs Handy runterladen und eine sogenannte DSZ = DMSB Startzulassung erwerben.
Hinweis noch an ausländische Starter: Ihr könnt, wenn ein deutscher Wohnsitz vorhanden ist regulär eine C Lizenz Lösen (gültig für 2018).
Sollten noch Fragen zum Lizenzwesen vorhanden sein bitte ruft an. Am Tage der Veranstaltung ist es vielleicht zu spät um noch was zu klären.

Euer Veranstaltungsleiter
Jahreshauptversammlung der Sportfahrer

Die Sportfahrergemeinschaft Trostberg-Kienberg e.V. im ADAC lädt alle Mitglieder am
Freitag,den 23. Februar 2018 um 20.00 Uhr
zur
Jahreshauptversammlung in den
Gasthof zur Post (Besnwirt) in Emertsham ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:
- Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden,
- Bericht des Sportleiters,
- Bericht des Jugendleiters,
- Bericht des Schatzmeisters,
- Bericht der Kassenprüfer,
- Die Chronistin,
- Wünsche und Anträge.

Hallo liebe Rallyesportfreunde und Rallyesportler

Ja es ist wieder soweit. Die Vorbereitungen zum 12. ADAC - SFG Rallyesprint sind am laufen, die neue Strecke ausgewählt und die Eingabe bei der Gemeinde erledigt.
Also hurtig das Sportgerät aktivieren denn bereits am 03.03.2018 findet unser Sprint statt.
Wir, das Orgateam wünschen uns wieder viele Starter um auch den Zuschauern einiges bieten zu können.
Auch für das leibliche Wohl sorgt wie jedes Jahr unsere charmante Küchencrew

Es freut sich auf zahlreiche Teilnehmer euer Orgaleiter Günter Hain


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü