SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der SFG Trostberg
Auch an uns ging und geht die Pandemie nicht Spurlos vorbei. Keine unserer Veranstaltungen konnten wir durchführen, kein Sportfahrertreffen jeden 1. Mittwoch im Monat fand wegen der Gaststättenschließungen statt. Es war eine lange, stille und langweilige Zeit für uns alle. Aber es geht wieder aufwärts. Das Training unserer Kart Kids läuft bereits wieder und unsere Kids sind glücklich Ihren so geliebten Sport ausführen zu können.
Auch eine Veranstaltung werden wir, wenn alles so bleibt, durchführen. Wir werden noch einen Lauf zur ADAC 270 Kartmeisterschaft machen. Dieser wird am Samstag, 05.09.2020 stattfinden und dazu brauche ich natürlich wieder Helfer als Streckenposten, Verkäuferinnen und zur Papierabnahme.
Auch unsere Gaudifahrt wird stattfinden, natürlich unter Auflagen, aber die Geselligkeit wird sicher nicht zu kurz kommen.
Auch unser Vereinslokal Besnwirt in Emertsham ist seit dem Lockdown immer noch geschlossen, unsere Wirtin Heidi Birke ist ja ausgeschieden beim Besnwirt. Wann bzw. ob der neue Betreiber die Gaststätte wieder öffnet wissen wir nicht. Der Vorstand und seine Frau sind bereits auf der Suche nach Alternativen in der näheren Umgebung. Zumindest für die Clubabende und Vorstandschaftsitzungen sollten wir doch etwas finden

So das war ein kleiner Ausblick auf die weitere Zeit
Liebe Grüße von Eurem Vorstand Günter
Zurück zum Seiteninhalt