Nico Miesgang - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nico Miesgang

Unsere Aktiven > Jugendkart
Nico Miesgang zum ersten Mal Jugendkartmeister der SFG Trostberg. Heuer hatte er eine sagenhafte Siegesserie, die durch den Jugendmeistertitel der SFG seinen Höhepunkt gekrönt wurde. Außerdem qualifizierte sich Nico für die Endläufe zur ADAC Südbayern Kartslalommeisterschaft und zum Ausscheidungslauf für die bayerische Meisterschaft.

Bericht von 2018:
Hallo, mein Name ist Nico Miesgang und ich wohne in Garching/Alz
mittlerweile bin ich schon seit 5 Jahren im Kartslalom für die SFG Trostberg aktiv, die Saison 2018 liegt gerade hinter mir, ich war damit sehr zufrieden, ich habe in der Klasse 2 den zweiten Gesamtrang in der Inn Chiemgaurunde einfahren können und mich für die südbayerische Meisterschaft qualifiziert, hier konnte ich einen für mich erfreulichen 19. Rang einfahren; In meiner Freizeit mache ich Judo, spiele mit meinen Freunden Fußball und fahre gerne mit dem Fahrrad; an den Wochenenden wo keine Kartslalomveranstaltung stattfindet bin ich sehr gerne mit meinen Eltern auf Rennstrecken unterwegs um Tourenwagen-Rennen anzuschauen;

Jetzt freue ich mich sehr auf die neue Saison 2019 wo ich heuer in der Klasse 3 aufsteigen muss und natürlich für die SFG-Trostberg an den Start gehe.

Gruß Nico    
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü